scroll down cat

The Cool Cats Referenzen

Kunden (Auszug)

BKK
Classic Days Schloss Dyck
Debeka
Deutscher Sportpresseball
Die Harald Schmidt Show
Divene Teasers Boylesque Show
Etengo - Gala
Europäisches Patentamt
FIEGE Logistik
Flyneur Festival
Gala - Lang & Friends
HGK
HP Partner
Ifolor
Linienflugdesign
Mercedes-Benz
MS Deutschland
MS Europa
Nord-Ostsee Sparkasse
PHOENIX
Reederei Peter Deilmann
REWE Group
Schmidt Tivoli
SCHOTT
Sportpresseball
Spring Messemanagement
Stadt Oberhausen
Timezone
TÜV Süd
Unitymedia
Ürige
USU World
VDE
Vemag
Volvo
WDR 5
WDR 5 - Live-Aufritt zum Literaturmarathon
Zoe Scarlett Burlesque Show 

Presse

"Den Abend runden "The Cool Cats" ab, die als Trio angelehnt an die berühmten Andrews Sisters, den Swing der Goldenen Ära zum Leben erwecken und in bezaubernden Kostümen im Publikum für Begeisterungsstürme sorgen."
Hamburger Morgenpost


"Die "The Cool Cats" in ihren Matrosen Kostümen, sorgten gleich für den richtigen Drive in der Bardener Halle und begeisterten das Publikum mit tollen Stimmen und viel Charme."
Rastatt - Badisches Tageblatt


"Richtig prickelnd wurde es in der Stadthalle-Singen für drei Herren aus dem Publikum als sie von "The Cool Cats" auf die Bühne geholt und von den drei Damen gesanglich umgarnt wurden."
Singen - Südkurier


"Kultivierter sind die Auftritte der hinreißenden “The Cool Cats”, die in engsitzenden Matrosenkostümen und im Stile der Andrews Sisters – nicht nur wegen “Bei mir bist du schoen” – Originale der 20er bis 50er Jahre zum Besten geben. Die laut Ansagetext “süßesten Petits Fours, die je gebacken wurden”, können jedoch auch anders: So bringen sie mit ihren Verführungskünsten drei Herren aus dem Publikum auf der Bühne ganz schön ins Schwitzen und präsentieren zum Schluss eine Zirkusnummer mit strenger, peitschenschwingender Dompteurin."
Trier -16 vor


"… Die gar nicht kühlen Künstlerinnen jazzen und steppen im Stil der Andrew Sisters, bringen in wechselnden Kostümen einen Hauch von Glamour und Nostalgie der 30er-Jahre auf die Bühne. Sie animieren und moderieren die Revue "The Petits Fours Show" auf der Schmidt Tivoli-Bühne - nur einmal im Monat und dann um Mitternacht."
Hamburger Abendblatt

Veranstalter

"Auf diesem Weg auch noch einmal einen ganz besonderen Dank an Sie und Ihre Kolleginnen. Sie waren nicht nur musikalisch, sondern auch optisch eine absolute Augenweide und haben den Ball toll bereichert. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir erneut zusammenarbeiten könnten!"
Sandra Sondermann Co-Geschäftsführerin (Sportpresseball)


"... Das stimmgewaltige „Cool Cat“ Trio hat unsere Gala sehr bereichert und zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen!"
Kathrin Holtkötter, Manager Marketing, FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG


"Peggy Sugarhill und die Cool Cats waren großartig! Auf unserer Rockabilly und Rock'n'Roll Party am 11. Februar haben sie alles gegeben und alle restlos überzeugt. Das Publikum war absolut begeistert. Sie hätten sicher noch eine halbe Stunde länger einheizen können. Vielen Dank an die Künstler und das Management dahinter, es hätte nicht besser klappen können."
Hans-Jürgen Ziegler, AMICALE des Europäischen Patentamts München


"Die Cool Cats waren SUPER! Durchweg positives Feedback. Ich werde die Mädels, bzw.Damen gerne wieder anbieten. Wirklich TOP!"
Nadine Keck, eventflotte.de, weihnachtsplaner.de Nadine Keck, eventflotte.de, weihnachtsplaner.de

Gäste

"Hallöchen - habe euch gestern im Loev / Binz gesehen bzw. erlebt - es war ein toller, humorvoller Abend mit euren drei stimmungsvollen voices - kann ich nur jedem empfehlen. So Long beste truck'roller greetings!"

"Hi, gestern Abend waren wir mit ein paar Freunden auf eurem Konzert/Veranstaltung! Es war superschön!!! Alles total stimmig: Euer Styling, die Performance die Stimmung/Atmosphäre, einfach perfekt. Ihr hattet echt Pfeffer und das ist absolut super rübergekommen. Das war mal wieder ein gelungener Abend. Macht weiter so, dass nächste Mal sind wir wieder dabei."

"Liebe Cool Cats, nach und nach werden wir, mein Freund und ich, immer größere Fans von Euch! Ihr seid nicht einfach nur gute Sängerinnen, sondern habt auch noch eine tolle Ausstrahlung und sehr starke Charaktere. Daumen nach oben!"